Mitarbeiter/in zur Akquise von Privatkunden im Innendienst

Energiewirtschaft

Gelsenkirchen

Ebertstraße 30

ele.de

Mitarbeiter/in zur Akquise von Privatkunden im Innendienst Emscher Lippe Energie GmbH Gelsenkirchen Akquise und Betreuung von Dienstleistern und Marktpartnern zur Gewinnung von Privat- u. kleineren Gewerbekunden außerhalb des Grundversorgungsgebiets der ELE.

Die Gmbh (ele) Ist Der Innovative Und Leistungsstarke Dienstleister Für Gelsenkirchen Bottrop Und Gladbeck In Der Mutter- Und Den Tochtergesellschaften Sorgen Rund 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sicher Und Zuverlässig Für Strom Erdgas Und Wärme Unsere Privat- Und Geschäftskunden Setzen Seit Vielen Jahren Auf Eine Sichere Versorgung Fachkundige Beratung Zu Verschiedensten Themen Auf Vielfältige Angebote Und Faire Preise Innovationen In Zukunftstechnologien Service Dort Wo Unsere Kunden Ihn Brauchen Und Ein Vielfältiges Engagement Für Sport Kultur Und Jugend In Der Region - Das Macht Die Ele Aus Darüber Hinaus Prägt Ein überregionales Netzwerk Vielfältiger Partnerschaften Und Kooperationen Das Aktuelle Bild Der Ele Als Aktives Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Mittleren Ruhrgebiet Mitarbeiter/in Zur Akquise Von Privatkunden Im Innendienst Zunächst Befristet Bis 15122018 Für Den Bereich Vertrieb Privat- Und Gewerbekunden Vertriebssteuerung Gesucht Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeit Beinhaltet Folgende Tätigkeiten: Akquise Und Betreuung Von Dienstleistern Und Marktpartnern Zur Gewinnung Von Privat- U Kleineren Gewerbekunden Außerhalb Des Grundversorgungsgebiets Der Ele Kalkulation Von Strom- Gas- Und Wärmelieferungsangeboten Sowie Erstellung Von Angebotsunterlagen Und Verträgen Für Dienstleister Und Kunden Auftragsabwicklung Von Kundenaufträgen Und Provisionsauszahlungen Auswertung Von Kundendaten Sowie Führen Und Aktualisieren Von Statistiken Und Prognosen über Kunden- Und Mengen Sowie Ertragszuwächse Mitarbeit Bei Der Vermarktung Neuer Akquiseprodukte Sowie Anderer Naher Dienstleistungen Bearbeitung Weiterer übertragener Sonderaufgaben Im Bereich Der Privatkundenakquise Die Oben Genannten Aufgaben Sind überwiegend Innendiensttätigkeiten Und Situativ Auch Dienstreisetätigkeiten Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Einen äquivalenten Ausbildungsstand Sie Verfügen über Fundierte Vertriebserfahrungen Und über Herausgehobene Spezialkenntnisse Der Vertriebsprozesse Gute Kenntnisse Der Wirtschaft Sind Vorhanden Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Können Sich Schnell In Fachspezifische Edv-anwendungen Einarbeiten Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Sie Sind Kontaktfreudig Erfolgsorientiert Flexibel Und Belastbar Durch überzeugendes Auftreten Engagement Kompetenz Und Teamgeist Werden Sie Der Tätigkeit Gerecht Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Eine Der Aufgabe Entsprechende Attraktive Vergütung Sowie Ausgezeichnete Sozialleistungen In Einem Angenehmen Betrieblichen Und Innovativen Umfeld Wir Begrüßen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Wenn Wir Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Diese Senden Sie Bitte An Herrn Sönke Lindner Oder Per E-mail An Bewerbung@elede Mitarbeiter/in Zur Akquise Von Privatkunden Im Innendienst Akquise Und Betreuung Von Dienstleistern Und Marktpartnern Zur Gewinnung Von Privat- U Kleineren Gewerbekunden Außerhalb Des Grundversorgungsgebiets Der ELE Gelsenkirchen

Mitarbeiter/in zur Akquise von Privatkunden im Innendienst
   Emscher Lippe Energie GmbH (Gelsenkirchen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Staplerfahrer in der Produktion (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)